Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mélusine knits...
16 février 2008

Darf ich mich vorstellen...

Hallo Besucher meines bescheidenen Oneline Tagebuchs.
 
Wenn du hier bist ist es sicher weil du auch gerne strickst.
 
Mich hat's erwischt als ich noch klein war. Mit meiner Mutter und zwei Stricktanten konnte ich wohl kaum ums Stricken herumkommen. Meine liebe Mutter sagte mir als ich noch ein Kind war hätte sie soviele Pullover, Kleider, Schals, Handschuhe und Decken gestrickt, dass sie leicht mit der Wolle eine Weltumrundung hätte machen können.
Traum oder Wirklichkeit, ich weiss es nicht. Wenn ich dir diese Anekdote erzähle ist es damit du verstehen kannst, dass die Mädchen meiner Familie Wolle in den Chromosomen haben.

Ich heisse Mélusine und bin 28 Jahre alt. Ich habe einen Schatz, eine Schwester, einen Bruder und eine tolle Freundin (eigentlich zwei selbst wenn ich den Kontakt mit der Zweiten etwas verloren habe)und zwei Katzen. Und ich gründe heute dieses Online Tagebuch um meine Strick-Passion mit dir zu teilen.
 
Sei hier willkommen !

f___pelote

Merci à Gudrun ZINCK pour son aide à la traduction.

Bookmark and Share

Publicité
Commentaires
Mélusine knits...
Publicité
Publicité